fbpx
Zum Inhalt springen

Personal Fitness Training

Willst du besser aussehen, sportlicher sein, abnehmen? Ich helfe dir die aktuell beste Form deines Lebens zu erreichen. Jetzt bist du fitter und gesünder!

Ich helfe speziell Männern ab 40, .

Du bist keine 25 mehr, hast Familie und einen fordernden Job? Bei einigen hängt der Bauch bereits über der Hose. Überall zwickt es und du bist verspannt und hast öfter Schmerzen im Rücken. Du schnaufst schon, wenn du den Einkauf ins Haus bekommen möchtest? Am Wochenende ist ein Spaziergang erholsam und ein Klimmzug geht schon seit 20 Jahren nicht mehr?

Du suchst nach einem Weg mitten im Leben wieder schmerzfreifitter und stärker zu sein? Dabei ist es egal, wo du gerade stehst. Wir finden einen passenden Einstieg und entwickeln dich von dort weiter bis du dein Ziel erreicht hast!

Mit mir wirst du sportlicher, nimmst ab & bekommst deine eventuell vorhandenen Rückenschmerzen in den Griff & wirst vor allem die aktuell beste Form deines Lebens zu erreichen.

Ich selbst bin fast 50 und verstehe dich! Heute bin ich fitter und stärker als je zuvor. Wenn du das auch willst, dann lass uns reden!